Mittwoch, November 15, 2006

Bloggpage im Streik

...leider lassen sich hier gerade keine Bilder hochladen...

Also findet ihr die Bilder hier

http://www.dyrariki.is/gallery/AlbumSkoda.aspx?A=3979

Es sind die letzten vier Bilder.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja sehr schön aus! Das mit dem Stromausfall ist natürlich übel. Aber mit Kerze im Beddi ist ja auch mal gemütlich! Hoffe es läuft jetzt wieder alles normal weiter!

Sonja hat gesagt…

Hei! Ja es sieht ganz gut aus. Fuer Morgen ist noch einmal Sturm angesagt aber dann soll es weniger Wind geben....dafuer wirds dann kalt! Heute waren es auch so um die 10 Grad Minus. Der Wind beisst einem richtig ins Gesicht!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch SCHNEE !!!!!!

Sonja hat gesagt…

Heute war echt schoenes Wetter, Sonne, blauer Himmel und Kaaaaaaalt! Schnee liegt auch angemessen viel. Man kann noch Auto fahren!