Montag, Dezember 01, 2014

Rögg

Unsere Rögg war in diesem Sommer bei Kjerúlf frá Kollaleiru 
und erwartet ein Fohlen von ihm in 2015:







Rögg im Sommer 2014:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
diese kurzen Videofilme sind wirklich sehr schön. Besonders gefallen mir die Sequenzen mit Jódis und Ragnar. Das geht teilweise ziemlich weit zurück in die Vergangenheit. Schön Jódis beim Kuchenessen!!
Ich bin ganz neugierig auf weitere Ereignisse.
Herzl. Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

Man sind die groß geworden...
Gruß Joachim

Anonym hat gesagt…

Gerne denke ich an die schönen Zeiten bei Euch .
Wie schnell die Zeit vergangen ist.
Sind die Pferde alle noch da?
Blökk lebt sicher schon lange nicht mehr!

LG Antje

Sonja hat gesagt…

So sehr habe ich meinen Blogg vernachlaessigt, dass ich eure lieben Nachrichten erst jetzt lese! Danke euch!
Ja, die Kinder wachsen, spriessen und gedeiehen und gehen inzwischen beide zur Schule!!! Antje, wie schön, von Dir zu lesen. Blökk ist schon vor einigen Jahren nicht mehr aus den Bergen zurueck gekommen! Ich muss mal checken, ob wir noch Schafe aus ihrer Familie haben! Einige der alten Pferde haben uns verlassen aber viele sind noch da und einige Fohlen haben wir seit damals gezuechtet. Ich hoffe, bei Dir ist alles ok. Hast Du noch all Deine Tiere? Liebe Gruesse an euch alle.
Sonja