Dienstag, Dezember 02, 2014

Advent, Advent.....

Ein wenig verspaetet und auch mein erster selbstgemachter Adventskranz aber ich war erstaunt, wie einfach es war u Spass hat es auch gemacht und nein, keinen Knoten in meinen Armen :D




...und dabei ganz doll an meine kreative Familie Daheim in Deutschland gedacht. Meine Ma und meine Schwester machen das ja schon seit Jahren selbst und sooo toll!


Kommentare:

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Du gehörst zur Familie und trägst die gleichen Gene. Du konntest das auch schon immer. Hast es nur nie probiert.

Kuss

Sonja hat gesagt…

:*

Anonym hat gesagt…

Sonja,
wann geht´s denn weiter?
1. Advent ist vorbei und noch keine Kerze angezündet?!
:***********************
Peter

Sonja hat gesagt…

doch doooch, haben wir danach gemacht :D

Anonym hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von Euch zu hören!
Wünsche Euch eine nette,gemütliche Adventszeit.
LG Antje