Sonntag, November 30, 2014

Andere Blickrichtung


Ansonsten fotografiere ich ja immer den Berg von meinem Kuechenfenster aus. Im Sommer ergab es sich dann, einmal einige Fotos von ganz dort oben zu machen. Es war mein allererster Aufstieg auf den Eiríksstaðahneflar und ich freue mich ganz besonders, dass ein Grossteil meiner Familie mit dabei war! Weitere Bilder folgen spaeter mal....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ja ein tolles Foto. Jetzt sehe ich mal wie das Land von oben im Sommer aussieht. Die Bergkette im Hintergrund dürfte zwischen Egilstadir und Reydarfjördur liegen.
Wenn ich bei Euch im Tal war, habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht, wie es dort oben aussehen mag.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe und herzliche Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Danke Dir, Peter! Vielleicht steigst Du bei Gelegenheit auch mal hinauf? L Gr

Anonym hat gesagt…

Tolle Aussicht...eigentlich schade das man im Tal wohnt ?
Gruß Joachim