Dienstag, November 20, 2012

Schöne Tage in Deutschland



...hatte ich, Sonja. Zunaechst war es doch sehr merkwuerdig, so ohne Kinder und Mann zu verreisen aber dann auch mal sehr entspannend, sich nur um sich selbst kuemmern zu muessen. Das Gefuehl von "Irgendwas habe ich doch vergessen....!??1?", wenn man ohne Anhang, Wickeltasche und co das Haus verlaesst, gab sich nach ein paar Tagen und so habe ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden in Deutschland sehr genossen. Viele Freunde konnte ich wiedersehen, die ich 15 bis 20 Jahre nicht getroffen habe. Leider konnte ich nicht alle wiedersehen - aber es war bestimmt nicht die letzte Deutschlandreise :-)


Pilze sammeln:


Ausreiten und die ganze Familie (zu Fuss) mit dabei :-) Die Reiter haben sich das Pferd schwesterlich geteilt :-)




Mit lebenden Huerden Spass gehabt:


Kochkuhle in Oelixdorf unsicher gemacht:


Mit Freundin Inga im Garten meiner Schwester "gechillt" bei Sonnenschein und 20 Grad:


Beim Reiten :-)


(Kochkuhle unsicher gemacht mit Freundin Nicole und ihren vier Hunden :-))


Pilztag. Meine Nichte Marie hat fleissig gesammelt:


Meine liebste Schwester:


Mein Pa (wie bestellt und nicht abgeholt ;-)) Er hat tatsaechlich aber nicht auf den Bus, sondern auf seine Sippe gewartet.

Mein Neffe Lenni und ich beim Erkunden eines gespaltenen Baumes. Das war wirklich ein verwunschener Ort/Wald/Baum...  Werde spaeter mal ein paar Nahaufnahmen einstellen...


Kleines Lenste-Zeltlager-Treffen bei Olli und Stephie. Ein soooo gelungener Abend. Takk!!!


Waldbild am Pilztag:

Anja und ihr Traber Cannon:


Die ganze Familie hilft bei der Stallarbeit:


Anja und Cannon:


 Wir alle.... nur Lenni war leider nicht dabei. Er war bei seinem Vater an diesem Nachmittag:


Cannon und ich - Mal wieder zwischen Baeumen reiten, die die Sicht einschraenken :-)


Lenni mit fetter Beute am Pilztag:


Spaziergang mit der ganzen Familie im bzw. am Moor.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schöne bilder :-) liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Oh, das sieht nach einem wunderschönen "Heimat-Urlaub" aus. Ich schätze du hast diese Tage bestimmt genießen, daraus Kraft schöpfen können und bist sicherlich der glücklichste Mensch der Welt, wenn du deine Lieben wieder zu Hause begrüßen kannst.

Weiterhin alles Liebe und jetzt die Grüße nach Island

Sonja hat gesagt…

Danke ihr Zwei! Ja, man freut sich immer so loszufahren und genauso, wieder nach Hause zu kommen! Genauso schwer ist es dann leider auch jedesmal mit dem Abschied nehmen...

Anonym hat gesagt…

Ach, das sehe ich ja erst jetzt. Ach, es war so herrlich, dass du hier warst. :-)
<3
inga