Mittwoch, Oktober 03, 2012

Im kurzen islaendischen Herbst unterwegs


Ragnar, Jódís und ich mussten Gestern zum Einkaufen nach Egilsstaðir fahren und da die Kamera meist mit dabei ist, konnten wir schöne Herbstfarben einfangen :-) Bragi arbeitet diese Woche nochmal im Norðfjörður.


Kurz vor Fellabær/Egilsstaðir:





Kurz nach der Bruecke, die Fellabær und Egilsstaðir verbindet ein Augenschmaus! Blick links aus dem Fenster des Autos:


Blick aus dem rechten Autofenster:


Nochmal links:



Und bei Amma (Oma) Día sieht es auch herbstlich aus:


(P.S: in den neuen Geburtstagsklamotten von Oma und Opa aus Deutschland, die seeeehr gut ankamen! Danke nochmals!)




5 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, tolle Herbstbilder. Hoffentlich hält sich der Herbst noch ein wenig bevor der Schnee kommt.Bei uns ist derzeit Regenwetter.
Stefanie ist nach dem Reitturnier ( Bilder auf dem Blog) mal wieder für 1 Woche nach DK auf den Isländerhof.
Viele Grüße von J&A

gitte hat gesagt…

Ich liebe den Herbst.....

Sonja hat gesagt…

Ich finds auch schön, Gitte! Diese Farben!

Joachim, bin seeehr stolz auf die Beiden :-) *freu*

gitte hat gesagt…

Ich hoffe sehr es hat Euch nicht allzu schlimm erwischt bei diesem Sauwetter.... Hier ist nur Sturm und eklig, aber bei Euch ist Sturm, Schnee und super eklig. Druecke mal die Daumen, dass die Schneewehen durch die Ihr Euch graben muesst nicht allzu hoch sind.

Anonym hat gesagt…

Solche wunderbaren Herbstfarben könnte ich hier auch einfangen. Leider streikt gerade meine Kamera.
Liebe Grüße

Faraday