Samstag, November 24, 2012

YEEEESSS

Rögg ist wieder tragend von Ós! Hatte gerade die Tieraerztin fuer die Untersuchung da! FREU! Snædal bekommt also, wenn alles gut geht, ein Vollgeschwisterchen Ende Juni/Anfang Juli 2013.
Wir freuen uns sehr!





Ós, der Papa:









5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja!

Wir freuen uns mit dir und hoffen, dass das Fohlen genauso etwas Besonderes wird wie Snaedal! Er ist einfach unbeschreiblich - wie ein Engel. Vielleicht kannst du ihn und uns bei deiner nächsten Deutschlandreise besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Nadine und Familie

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch. Dann seh ich ja eine runde Rög :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön!
Freue mich mit Euch!
LG Antje

gitte hat gesagt…

Ooohhhh wie schön. Glueckwunsch... Mal sehen, vielleicht kann Lotta ja mal zu Besuch kommen im naechsten oder uebernaechsten Sommer.

Sonja hat gesagt…

Danke euch!!! Wir freuen uns wirklich sehr! Nadine, bei Snædal hatte ich auch immer das Gefuehl, dass er ein Engel ist. Wirklich so besonders. Ich glaube sein Halbbruder hat auch so einen besonderen Charakter. Wie wunderbar, dass Ós das so weiterzugeben scheint an seine Kinder! :-)

L Gr an euch alle. Freue mich immer sehr ueber ein wenig Post hier.