Donnerstag, September 22, 2011

Spaghetti

Neulich hatte ich doch tatsaechlich mal 20 (im Nachhinein betrachtet) sehr ruhige Minuten, waehrend ich Spaghetti mit Tomatensosse zum Mittagessen kochte. Als ich die Kinder dann zum Essen rufen wollte, sah es in Jódís Zimmer SO aus!:

Natuerlich musste ich mir zunaechst das Lachen verkneifen und ein wenig Schimpfen, schliesslich habe ich keine Lust (und Zeit), JEDES aber auch JEDES kleinste Teil aus Jódís Schrank bzw. Kommode mehrmals wieder zusammenzulegen und einzusortieren. Die Beiden hielten sich derweil mit beschaemten Gesichtern im Arm. Bisher blieb der SCHRANK aber verschont. Das war vor 3 Tagen. Fortsetzung folgte dennoch - Gestern. Das Beweisfoto muss ich allerdings erst noch hochladen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brüll***, wie geil ist das denn? Da freut man sich doch glatt, dass es nicht die eigenen waren **grins**
Sandra aus Höki

Anonym hat gesagt…

das hat was hihihi
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Oh, man...das sieht aus als ob da ein "kleiner Wirbelwind" durch gefegt ist...für die Mama ists ärgerlich...aber die Kleene hatte bestimmt nen heiden spaß *grins*

Erinnert mich daran, das meine das auch gemacht haben.

LG Faraday

Anonym hat gesagt…

Und wer hat es aufgeräumt?
LG
Anke