Sonntag, September 18, 2011

Der Sommer





war ziemlich kalt in diesem Jahr. Aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit :-) Hier zuhause und auch in Deutschland. Haben unsere Lieben fuer zwei Wochen besuchen können. Ach, war das schön! Dreieinhalb Jahre war ich nicht in meiner alten Heimat. Nun wurde es mal wieder Zeit und so haben wir Kind und Kegel eingepackt und sind mit dem Auto nach Keflavík gefahren und von dort aus direkt nach Hamburg geflogen. Zum Glueck haben wir die Suedstrecke durch Island zuerst durchfahren und sind dann ueber den Norden zurueck, denn genau waehrend unserer Rueckreise war, durch einen unter dem Eis rumorenden Vulkan im Sueden der Insel, eine Bruecke fortgespuelt worden. Der Zufall hat uns also einige Fahrkilometer erspart. Fotos der Deutschlandreise muss ich bei Gelegemheit auch einmal einstellen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
unser Sommer war auch zu kalt. Schön das du mal wieder in der alten heimat warst.
LG
Anke

joachim hat gesagt…

Welcher Sommer ??? :-)
Gruß Joachim

Anonym hat gesagt…

Ich habe deinen wundervollen Blog gerade erst gefunden...und ich muss schon sagen, ich bin überwältigt von deinen Fotos, wovon ich mir einige angeschaut habe. Du hast deine neue Heimat wirklich wunderbar in Szene gesetzt. ...man kann sich so richtig hineinfühlen in das außergewöhnliche Leben, was ihr führt...wenn ich darf, würde ich deine Adresse gerne mitnehmen...
Liebe Grüße

Faraday

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank, Faraday.
Meinst Du mit "mitnehmen" verlinken?
Sehr gern. Was fuer wunderschöne Fotos aus Deinem Garten und den Waeldern Du hast. Werde sicher öfter mal "vorbeischauen".

L Gr auch an Joachim und Anke! Unser Herbst, der ja immer sehr kurz ist, scheint nett zu sein/werden....