hatte Geburtstag und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Vor dem Fruehstuecken wurden die Geschenke geöffnet. Ragnar bekam auch ein Paeckchen - das mache ich immer gern so, finde es doof, wenn einer der Zwei ganz leer ausgeht. Bragi war leider schon auf dem Feld, um zu maehen. Die letzte Wiese mit neuangesaetem Gruenfutter musste noch abgeerntet werden. Jódís hatte wirklich einen schönen Sommertag an ihrem Geburtstag im Herbst. Die Sonne schien und es war warm und fast windstill. Nach dem Fruehstueck wurde mit den Geschenken gespielt, ich habe aufgeraeumt und Mittagessen gemacht und am Nachmittag haben wir dann Ragnar in die Kinderkarre gelegt und einen Ritt/Spaziergang mit Jódís altem Úlfur unternommen. Leider ist Jódís in diesem Sommer kaum geritten. Bragi war meist so beschaeftigt oder nicht daheim, dass er mir den kleinen Ragnar nicht abnehmen konnte und so sass Jódís meist nur beim Weide abstecken oder Pferdeherden besuchen auf dem ein oder anderen Pferderuecken. Wir haben also Úlfur geholt:
Bragi hat ihm die Hufe noch ausgeschnitten und Jódís hat waehrenddessen mit ihm gekuschelt und ihn festgehalten:
Dann ging es los!
Spokie war natuerlich mit von der Partie und hat sich eine Beschaeftigung fuer unterwegs mitgenommen ;-) :
Schaulustige am Strassenrand!:
Und hier wurde genossen und sich wirklich seeehr gefreut:
Natuerlich war Ragnar dabei und bald im Wagen aufgewacht, denn so einen schönen Tag kann man doch nicht mit Schlafen verschwenden ;-):
Spokie voraus:
Afi (Opa) am Heu wenden:
Lemmi, unser Flaschenlamm aus dem letzten Jahr, hat uns entdeckt und kam sofort gelaufen, um einen Leckerlie einzuheimsen:
Dann kam uns plötzlich jemand entgegen:
Wir waren gerade genau neben der Weide von Kjói, Vin, Hneta und Tíska und mussten die Strasse (mit Kinderwagen und Kind auf Handpferd gar nicht sooo einfach) schnell verlassen, damit wir den getriebenen Schafen nicht im Wege standen...
Also schnell hinunter von der Strasse:
Und? Wer wars?
Der Papa mit dem Krati (hier sollte eigentlich ein anderes Foto abgebildet sein! Die Technik....:
Er hat uns dann auch brav wieder auf die Strasse geholfen:
Nach einem kurzen Plausch und Aufnahme dieser Fotos ging es wieder nach Hause. Kaffee bzw. Saft und Kakao trinken und Geburtstagskuchen essen:
Selbstauslöser:
Geburtstagskuchen *schleck*
Es war ein wirklich schöner Tag! Vier Jahre ist es nun her, dass es im Eiltempo ins Krankenhaus ging am Tag an dem unsere kleine Jódís in Eskifjörður das Licht der Welt erblickte.... Das Leben ist so schön!
Vielen Dank allen, die uns beglueckwuenscht und beschenkt haben. Wir haben uns sehr, sehr darueber gefreut!
5 Kommentare:
Ach wie schön.
LG
Anke
Ach meine Lieben, ich bekomme so dolle Sehnsucht, wenn ich die wunderschönen Bilder sehe und Euer Glück.... Haltet es bloss fest !!!
Ich küsse Euch.
hallo ihr lieben, mensch sonja das ist ja mal soooo eine tolle BIELDERGESCHICHTE einfach super....da hattet ihr aber einen schönen tag ;-) viele liebe grüße britta
auch aus bayern noch viele glückwünsche,auf viele weitere so glückliche jahre mit vielen weiteren so süssen kindern und vielen weiteren traumglücksbildern :) :) :)
liebe grüsse, jutta
Vielen, vielen lieben Dank! Ich hatte schon vor einer Weile hier antworten wollen aber es hat leider nicht funktioniert. Freue mich, dass es jetzt wieder geht! L Gr
Kommentar veröffentlichen