Samstag, Mai 07, 2011

Lagebericht

Noch keine Lammbilder gemacht. Habe es mir aber vorgenommen. Haben einen winzigen Drilling bekommen, mit dem Jódís gerade bestimmt eine Stunde lang im Heu sass. Will man sie ruhigstellen (wegen Erkaeltung) ist dies anscheinend die beste Methode :-)

Kóngur darf ab Anfang naechster Woche reisen! Jibbie. Nun muss ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden.

Meine Schwiegermama ist seit Gestern Abend da und nimmt mir das Kochen ab und auch viel die Kinder, vor allem den kleinen Ragnar. Er kommt zwar eigentlich schon viel mit hinaus im Wagen und in der Schaukel, die im Stall haengt ist er ganz gern aber nun ist er so erkaeltet (Jódís und ich auch), dass ich ihn auch lieber im Haus bei Oma lasse.

Die Geburten kommen so langsam in Schwung. Bragi macht schon seit ein paar Naechten Nachtschicht. Heute Morgen bis 7 Uhr. Das Wetter ist ok. Es ist nicht sehr warm aber immer noch fein fuer Anfang Mai in Island.

So, nun muss ich auch wieder hinaus. Gehabts euch wohl!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh je, so viele Viren bei euch?
Seit ich Zinktabletten nehme, bin ich Erkältungsfrei!
Vielleicht auch eine Option für euch?
LG
Anke