Donnerstag, Mai 19, 2011

1. Mai


Das Wichtigste zuerst: Unser Sohn ist ein Jahr alt geworden an diesem schönen Tag! Es gab also Morgens Geschenkchen, Luftballons und Minikuchen mit Kerze darauf und ein schönes Geburtstagslied :-) Danach haben wir uns auf den Weg zum alljaehrlichen Firmakeppni gemacht. Ein Turnier. Ich glaube ich war nur einmal nicht dort, seit ich in Island wohne - und zwar im letzten Jahr, denn da war ich ja mit dem neugeborenen Ragnar im Krankenhaus :-) Es ist ein nettes und lockeres Turnier. Ich hatte leider keine trainierten Pferde dafuer, so dass ich kurzerhand Krummi und Vin "eingepackt" habe. Sie liefen nett, dafuer, dass sie dick und rund waren. Mit Krummi kam ich sogar ins Finale. Erst auf dem 2.-3. Platz, bin dann aber auf den 5 Platz gerutscht. Er war halt muede und untrainiert, der liebe alte Krummi. Hat sich vor Ort allerdings aufgespielt wie ein vierjaehriger Hengst *lach* Vin lief auch nett aber kam nicht in das Finale. Das Wetter war nett und viele Freunde und Bekannte waren dort. Kaffee und Kuchen gab es auch. Ein schöner Tag!






Keine Kommentare: