Dienstag, Mai 24, 2011

Aus dem Buerofenster

Kein schönes Foto aber auch kein schönes Wetter und ich muss dringend meinen Kamerasensor reinigen *grusel*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh und ich laufe bei uns schon mit kurzer Hose und T-shirt rum.... brrr wenn ich dein Wetter da sehe.... Lieben Gruss Nicole

Anonym hat gesagt…

Sieht ungemütlich aus.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

vielleicht auch nur mal Fenster putzen ? muss ich auch dringend, krieg ja bald Besucht !!

hihi küssi
schwesterchen...

hier ist wieder der ganze Flugverkehr lahm. HH, Bremen und Berlin ! hoffentlich kriegt sich der Grimsvötn wieder ein bis zum 24.6.....

gitte hat gesagt…

Ich hatte offensichtlich Glueck im Unglueck. Aufgrund des Vulkanausbruchs konnte ich die Rundreise nicht fahren und so nicht in den Ostfjorden oder EGS eingeschneit werden.... Waere auch nicht wirklich spannend gewesen vermutlich.

Sonja hat gesagt…

Oh ja stimmt Gitte! Glueck gehabt! Und auch mit der Asche, denn allzuviel ist ja in Rkv nicht heruntergekommen!

Anja, ja Fenster putzen mach ich nach den Laemmergeburten *g* Wegen mir/uns brauchst Deine aber nicht putzen *g* Freu mich schon. Grímsvötn scheint sich einbekommen zu haben!!! Ein Glueck! Kuessi

Das Wetter ist wieder nett. Ein Glueck, da konnten Gestern und heute viele Laemmer mit ihren Muettern den Stall verlassen. Waren teils einige Tage im Stall wegen dem Schneesturm hier :-(

L Gr an alle!