Samstag, März 27, 2010

Kóngur im leichten Training











6 Kommentare:

Jenikra hat gesagt…

Wunderschönes Pferd und wunderschöne Fotos - macht immer wieder Spaß hier vorbeizugucken. Liebe GRüße Jenny

Martina hat gesagt…

Hui, schick deine beiden Männer!

Sonja´s Schwester hat gesagt…

ja sogar der grosse Kerl sieht auf dem Pferdchen total "leicht" aus... schönes Paar... Pass man auf das er dir den Genossen nicht streitig macht. nachher will er wieder mit dir tauschen hihi..

Küssis für Euch

Sonja hat gesagt…

Dankesehr :-)

Ja, er wuerd gern tauschen glaube ich :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo,
steht das Pferd zu verkauf? (-;
Oder Òs?

Mit freundlichen Grüßen Sofia Händle

Sonja hat gesagt…

Hallo Sofia,
generell haben wir noch nicht ueber einen Verkauf nachgedacht! Aber Du kannst ja gern ein Angebot mailen :-) sonja@eiriksstadir.com
Gruss
Sonja