Dienstag, März 30, 2010

Schneeverwehungen



... gab es waehrend der letzten 2 Naechte. Viel blieb nicht liegen ausser an den Hausecken und windgeschuetzten Stellen.
Der Vulkan spuckt weiter vor sich hin. Bei http://www.mbl.is/ kann man immer wieder Berichte lesen oder eben Fotos schauen :-)
Berittpferde bei Bragi machen sich gut. Ich hab auch schon wieder Fotos gemacht... wenn ich schon nicht selbst reiten kann, dann MUSS ich einfach oft fotografieren (und mit Jódís mitspazieren, wenn Bragi reitet)...
P.S.: Die Friedhofsumzaeunung hat es diesmal schlimm "erwischt".

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben, das sind ja schöne bilder, und noch so viel schnee....
ich hab gestern grad mit dem dirk tel. bei denen schneit es auch am laufenden band, deswegen können sie auch nur tagesausflüge machen.
das ist auch besser so, da kann hoffentlich nicht so viel passieren.
liebe grüße aus dem odenwald britta eric und axel

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr Drei! Schön, dass ihr schreibt! In Egilsstaðir ist wohl alles zugeschneit. bei uns ist es nicht soviel. Nur diese Verwehungen halt. Dirk wird sich Morgen auf den Weg machen, uns zu besuchen! Wir freuen uns schon! Schade, dass ihr nicht auch mit dabei seid! Liebe Gruesse auch an den Dux!
Sonja und co.

Anonym hat gesagt…

Hy Sonnie!
Du machst immer sooooo tolle Bilder!
Hier gestern +18 Grad und Sonnenschein, heute mal locker 10 Grad weniger, aber immerhin mit Sonne.
Ganz liebe Grüße von Jessi

Anonym hat gesagt…

hallo sony, is der dirki schon da?
wenn ja dann grüß ihn mal von uns ;-))
und sag ihm der eric hat leider wieder 3-2 verloren...
und das wohl der marco jetzt auch aufhört...
aber sonst ist alles ok ;-(
ich wünsch euch viel spaß mit meinem mann, und hoffe das er euch auch mal zu wort kommen lässt ;-))))
liebe grüße die 3 lehners und der dux