Montag, Februar 22, 2010

So schauts aus!

Letzte Nacht gab es auch noch mehr Schnee! Dabei waren wir noch vor kurzem fast schneelos! :-) Aber das ist ja auch ganz normal und okai fuer Mitte/Ende Februar!




Jódís geniesst das Wetter, den Schnee und das Schlittenfahren auch! Meinem Bauchbewohner scheint es sehr gut zu gehen. Er oder sie betreibt regelmaessig Aerobik in meinem Bauch. Noch etwa 2 Monate bis zur Geburt. Unfassbar, wie schnell die Zeit rennt!!!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
bei uns ist edlich alles an Schnee weg und wir bekommen knapp 10 Grad über Tag. Am Wochenende woll es aber wohl wieder schneien.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Moin Sony

ich hoffe ja das es diesmal ein Offroader wird :-)

Sieht ja immer besser aus mit dem Schnee, ich dachte schon das ich Rollen unter die Pulka spannen muss.
Bei uns taut es und mit trainieren ist es jetzt vorbei :-(
Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

he du ich glaub wir schneien hier so langsam ein , ich glaub die wissen schon gar nicht mehr wohin sie den schnee noch schieben sollen !;)
glaubst das der istölt stattfinden am wochenende ??
lg
anja/egilsstadir

Kata hat gesagt…

Gibts ja echt nicht,. Und hier im Süden weit und breit keine Schneeflocke zu sehen. Blauer Himmel, soweit das Auge reicht, es könnte auch Frühling sein. Aber ich will man nicht unzufrieden sein - ich hatte meinen Winterurlaub dieses Jahr ja schon *ggg*

blökk hat gesagt…

Hier taut es.
Sicher steht Wasser und darunter ist Eis!
Kleine braune Äpfel tauchen überall auf.
Schrecklich!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Anke, na dann nimmt das ja noch kein Ende bei euch mit dem Schnee, was?

Dirk, ichh abe auch gleich an Dich und Deine Wanderung/Wanderer gedacht, als es schneite. Bei solchem Wetter wie derzeit wird es eine Traumhafte aber anstrengende Reise :-)

Anja, ich hab noch nichts gegenteiliges gehört! Schade, dass ich wegen dem Þorrablót nicht kommen kann. Noch nicht mal gucken. Aber vielleicht auch ganz gut, dann bekommt man nicht soviel Lust zu Reiten :-) Du musst also ausfuehrlichst berichten :-) Reitest Du mit?
Soviel Schnee in Egs? Krass! Aber hier ist schon viel, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es sich "da unten" bei euch tuermt! Bald Essen bei mir! Wenns Þorrablót durch ist!

Kata, ist doch auch schön, da kannst schön Auto fahren und herumspazieren. Ausserdem kann ja auch immer noch etwas kommen!

Blökk, oh jeh, das riecht nach Arbeit! Deine Muetze ist fertig. Nur noch Spuelen, Trocknen und Zöpfe ran. Der Tee wird von allen genossen! *schleck*

Kaja hat gesagt…

oh wie wunderschön es bei euch aussieht!
hier ist mal wieder typisches hamburger schmuddelwetter angesagt. aber ich hatte auch genug schnee dieses jahr. von daher auch ok.

schön, dass es allen gut geht! denk viel an euch!

bis bald! Küssi!

joachim hat gesagt…

Hi, Sony...schöne Schneebilder.Ja die Zeit rast, in 2 Monaten ist es schon soweit bei Dir. Falls du Nachts nicht schlafen kannst, mach doch noch mal ein schönes "Polarlichtbild" *grins* Unser Schnee ist weg und gestern hatten wir 11Grad !!!. Leider ist in den letzten 2 Monaten kaum Sonne gewesen, im Gegensatz zu Euerem schönen blauen Himmel.
Gruß aus "D" von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Tja, bei uns regnet es bei 10 Grad Plus :-(
LG
Anke

Kata hat gesagt…

Mich musste man für morgen zum einkaufen "einladen" (romantisch, was), damit ich hier rauskomme. So hoch sind nämlich die Schneewehen - "nothing for little cars" ... Hatte ich mich über kein-Schnee beschwert???