Montag, Februar 15, 2010

Spazieren gehen mit Bragi und Ós





8 Kommentare:

Kata hat gesagt…

*grins*
Ein echter Familienausflug - Hengst und Mann und Frau und Kinder - wie im Märchen ;-)))
Und Dir steht Ós ja immer noch am besten *find*

Ich hab leider kein Pferd mehr zum wandern - Herr Scheck wird jetzt vom Fachmann geritten und macht keinen schwulen Scheiß mehr. Ich vermisse ihn sehr.

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Wer ist Herr Scheck ? Hat er GELD ??? hihi

Sonja hat gesagt…

hihi, nein, Abkuerzung von Herrn Schecke :-)

Och wie schade, Kata. Aber es gibt doch dort sicher noch mehr "beduerftige" Pferde, oder?

Klar steht er mir am besten *grinsgrinsgrins* :-) *zwinkerzuBragi*

Anonym hat gesagt…

Oooh wie schön! Hat es dich nicht im Hintern gejuckt,dich mal selbst drauf zu schwingen? ;-)Bragi scheint ihn auch recht gern zu mögen, was?!

Sonja hat gesagt…

Oh ja, beides! Ich freue mich aber auch fuer und ueber Bragi, dass er nun immer nach dem Reiten mit breitem Grinsen auf dem Gesicht rumlaeuft :-)

Kaja hat gesagt…

ach wie schön! das ist doch auch gut, wenn bragi wieder etwas mehr reitet, oder?
krass wie dunkel Ós ist!

hoffe euch gehts sonst gut!? muss immer viel an euch denken! jetzt ist es gar nicht mehr lang bis ich komme! *freufreufreu*

Kata hat gesagt…

Kata lässt sich halt von Pferden anschmachten *g* und ist jetzt im Knuddelmodus. Weswegen sie mich alle LIEBEN. Der Koch und der Masseur, die werden immer geliebt ;-)

Kata hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.