Mittwoch, Februar 10, 2010

Das Anreiten

Da gibt es auch schon mal den ein oder anderen unerwarteten Spurt ;-)
Jódís und ich sind heute mit Bragi und Ós ein wenig spazieren gegangen und haben die Kamera mitgenommen.

5 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Husch - weg war er... Bragi macht einen etwas ueberraschten Gesichtsausdruck. Ós ist einfach suess, ich könnte ihm das Losschiessen garnicht uebel nehmen.

Sonja hat gesagt…

Das nimmt ihm auch keiner uebel! Ist ja erst 5 - 10 Mal geritten. Da kann das ja schon mal vorkommen :-)

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Man, da ist ja nur noch Mähne drann... krass.......... schöööööööööööööööööööööööönnnnnnn
lasst ihn bloss hengst, der wird mal ne Bombe !!!!

Kata hat gesagt…

Sieht trotzdem sehr souverän aus. ;-)
Schickes Paar!
Hach - ich vermisse das Reiten ...

Sonja hat gesagt…

Wenn Du im Mai kommst, kannst ja vielleicht wieder Kjói ein wenig von Jódís ausleihen ;-) Sind die Socken noch nicht angekommen? Meine PNs im Forum auch nicht?