Montag, Februar 09, 2009

"klick"



Ich habe schon seit vielen Jahren eine "Sprueche-Sammlung" und wollte sie schon lange auf meiner HP mit meinen Fotos zusammen zeigen. Bin nur derzeit einfach nicht in Homepagebaustimmung! Daher nun hier mal der ein oder andere "Vers".

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön!!!!!!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni und Bragi

Meine Tour steht fest!!!
Ich werde Von Höfn aus über die Lönsöraefi-Snaefell zu Euch wandern :-)
Es wird die Tour sein bei der man ein Stück über den Vatna muss, ist aner nicht lang!
Jetzt brauche ich nur noch einen Flug und los gehts.

Gruß dirk

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Dirk,

du willt doch nicht etwa zu Fuss laufen oder ? Wandern ? Du willst wandern ???
oder schreibt da garnicht der GeländewagenDIRK sondern ein anderer??

Gröhl..

Anonym hat gesagt…

was für ne tour steht fest ?????
gruß brit

Anonym hat gesagt…

....was gibt es denn da zu lachen :-(

Ja ich bin der GW Dirk aber der ist schon lange nicht mehr da, der Chevy.
Ich werde bis Höfn trampen und von dort aus gehts dann los, wirst schon sehen ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Sehr mutig. Und sicher nicht risikolos, wenn mans alleine tut.
Ich ziehe den Hut.

@Sonja - schöner Spruch!
Irgendwie hat immer ein Dichter Dinge in griffige Sätze gepackt, die einem das Leben leichtermachen.
Ich liebe sowas!

Sonja hat gesagt…

Danke Antje!

Dirk!!! Klasse!!!! Irgendwann gehe ich mit Dir mit. Aber nur wenn Du langsam laeufst. Oder Du gehst und ich reite... dann reite ich natuerlich auch langsam *ggg*...

Britta weiss noch von nichts was?? Gehst Du alleine? Find ich klasse! Haette nicht gedacht, dass Du Dich so schnell so doll "veraenderst"! :-) Respekt!

Fuer WANN hast Du den Marsch denn geplant?

Dagmar, ja, ich auch und Recht hast Du. Auf Deiner Seite finde ich auch immer so schöne Sachen!

Ansonsten macht mich die Finanzkrise derzeit ein wenig sprachlos... Verzeiht!

Anonym hat gesagt…

....jetzt weiss sie es :-(
Ich habe vergessen das sie hier manchmal mitliest :-)

Wenn meine liebe liebe Frau (schleim) mich lässt vllt. im Juni ;-)

Gruß Dirk

PS:Ich kann doch nicht ein Jahr ohne Euch ;-)

Anonym hat gesagt…

holla die waldfee was für ne schleimspur.....
mal schaun wie er sich so verhält die nächsten wochen ;-))
viel hausarbeit angesagt mein lieber dirki
spülen
wischen
saugen, das ganze programm halt ;-))

Sonja hat gesagt…

hihihi....