Sonntag, Februar 01, 2009

20 Grad Frost...

... machen aus Rappen Schimmel :-) (Rebbi):


... und aus Kjói einen windfarbenen Wallach...
...da brauchen die Pferde draussen viel Energie:


20 Grad Frost und Sonne lassen auch den Schnee diamanten glitzern:


...und die Schneehuehner suchen Schutz...



Falls ihr dieses letzte Bild (und auch die anderen) anklicken und vergrössert ansehen könnt, erkennt ihr das schöne Glitzern der Eiskristalle besser.
Ich muss nun ein wenig den Haushalt auf Vordermann bringen!

12 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Sonja,das sind ja tolle Bilder!
Hier sind auch Minusgrade und eisiger Ostwind!
Fühlte mich,wie auf Island!
Leider ist seid Samstag unsere Heizung ausgefallen.
Sitzen nun im Wohnzimmer am Kamin.
Zum Duschen gehe ich nachher zu meinen Eltern.
Habe heute Schafe fotographiert.Dietmar meinte,sie sehen ja aus wie Eure.
Stelle sie in meinen Blog!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Sonja!
Bei uns weht auch ein eisiger Ostwind, aber mit einem spannenden Buch und einem Kater auf dem Schoß lässt es sich am Kachelofen gut aushalten.

Anonym hat gesagt…

ja,es sind wieder tolle bilder. bei uns in südbayern war heute auch traumwetter und ich hab`s gleich zum ausreiten genützt. mann,mann, dieser reppi wär schon lang bei mir,wenns mir nicht an dem nötigen kleingeld fehlen würde... aber 2 pferde sind halt doch -wie dagmar sagt- der fässer ohne böden zuviel, auch wenn sie noch so schön schaun... mann,mann schönen abend noch euch allen, jutta,der andre bayer

Anonym hat gesagt…

super bilder!! ich hab auch grad welche hochgeladen !! ;)
lg
anja

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön...
Lg
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja, finde die Bilder auch superschön! Bei uns war es am WE leider nicht so schön und da Jonas noch kränkelt waren wir nicht viel draussen.

Anonym hat gesagt…

*tagezählt*
*tagezählt*
*tagezählt*
Kannst Du bitte eine Ecke so bis Mai konservieren?
Lieben Dank :-)

Anonym hat gesagt…

*auchkommenmag* Aber auch SEHR gerne ohne Schnee! ;-)

Dagmar, fliegst du im Mai?

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal wieder nach Island,aber Urlaub ist wohl dieses Jahr auch nicht in Sicht.
Habe aber mit einer Freundin über den 1.Mai ein Häuschen gebucht.
Wir machen dann 3 Tage Frauenpferdereiturlaub.
Freue mich schon!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

so schnell kommt man zu "Farbwechslern" (Rebbi und Kjói) ;o)))

Fantastische Bilder !!!! *seufz*

LG, íris

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Sind das wieder tolle Bilder!!
Geh fast jeden Tag auf Deiner Seite gucken
Macht einfach nur Spass .
Bis morgen Gudrun

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank euch allen!

Antje, das wird doch sicher auch ein toller Urlaub!!!