Mittwoch, Februar 11, 2009

Fotos vom 12. Februar 2006



Habe ich gerade zufaellig auf meiner externen Festplatte gefunden.

Unser Freund MArtin war zu dieser Zeit gerade zu Besuch und wir waren nach Vopnafjörður ins Schwimmbad gefahren. Unsere Kameras hatten wir natuerlich dabei! Und so entstand auch das ein oder andere Foto.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grins*
Vopnafördur ... hatten wir das nicht auch mal versucht? ;-)
Tolle Fotos - ich seh überall Trolle!

Anonym hat gesagt…

Ich war dort,nett....
War ich nicht auch im Februar 2006 bei Euch?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ja stimmt, das Bad war Wasserlos, oder Dagmar? *ggg*

Antje.... weiss ich gar nicht mehr genau! Ich und Zahlen bzw. Daten! Warst Du nicht im Maerz? *gruebel*
Ich könnte ja mal meine Fotos durchsehen, dann wuessten wirs wieder :-)

L Gr

Anonym hat gesagt…

Hey Hey im Moment kann ich dem Dux ne Artgerechte Haltung bieten, -4°C und ca.15cm Neuschnee :-)

Bin dann gestern früher von der Arbeit heim, die ja wie jeder weis sehr hart ist, um ne Runde im verschneiten Odenwald zu laufen ;-)!!!!!!!!

10km sind wir dann maschiert, der Dunay ist aber nicht mit, ist ihm zu weit. Dux hatte viel Freude und hat alle Hasen oder Rehspuren untersucht.
Bis übers We soll es schön kalt bleiben, fast so wie in Island.

Gruß Dirk