Montag, Februar 16, 2009

Bragi und Krati










... ueben seit einiger Zeit jeden Tag das Schafe (Laemmer aus 2008) einhueten. Klappt schon ganz gut bei den Beiden! :-) Die Bilder sind leider nicht so gut geworden. Ich stand nur in der Tuer Zuhause mit Jódís und musste alles so sehr heran-zoomen und die Fotos habe ich dann noch ausgeschnitten. Aber ihr bekommt einen kleinen Eindruck. Beim Anklicken sollten sie sich vergrössert öffnen.



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin moin

sieht doch schon ganz gut aus!

Mein Dux ist aber schlauer immerhin hat er es in seinen jungen Jahren schon in den Ruhestand, bei vollen Bezügen, geschafft ;-)

Gestern sind wir im Wald mit dem Quad rumgedüst, den ganzen Abend war ich mit Dux unterwegs. Allerdings liegen jetzt fast 35cm Schnee und immer wenn ich stecken geblieben bin bellte Dux wie ein Verrückter weils nicht weiter ging aber das kennt Ihr ja ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
Du musst mir dann mal erklären wie man das üben macht - weil der Hund ja auch was in den Genen hat.
Ich mach mich jetzt auf den Weg auf eure Insel ;-) und hoffe daß ich den blöden Flug einigermaßen überlebe.
Liebe Grüße, Dagmar

Sonja´s Schwester hat gesagt…

hihi, kratie hat hinten rosa füsse... sieht süss aus.
Gut macht er das schon, so was man sehen kann... bald kann ich auch suppi fotos machen... freu
ich drück dich.
kuss

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich schon ganz gut aus,wenn es dann nicht klappt,Dirk
ist ja nun so aktiv,dass er sicher noch einen Dritthund braucht.
Dagmar,bleibst Du länger auf Island?
Anja,hast Du eine neue Kamera?
LG an Euch alle Antje

Sonja hat gesagt…

Helloooo,

ha ha ha der Duuuux :-) Knuddel ihn mal von uns! Schlaues Tierchen!

@Dagmar, so zeitig machst Du Dich schon auf? Fliegst nicht erst am 20.?
Die Hunde haben vieles in sich (in den Genen, was mann sich zunutze macht und ausbaut! Bragi hat das Hundetraining bei uns uebernommen :-) Ich die Pferde!
Hast Du nun eigentlich einen Hund, Dagmar? Ich wollte schon laenger mal fragen, hatte es aber immer vergessen!

Anja, ist die Kamera schon da??? (Antje, es ist eine Nikon D 60)

Hoffe Dir gehts gut Antje! Was macht Dein Knöchel und das Reiten?

L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Alles in Ordnung!
Hier ist nur doofes Wetter!
Man kann gar nicht reiten.Das Wochenende soll auch wieder schlecht werden!
Habe meine Elastosteps an den Sattel gebaut,damit kann ich ganz gut reiten.
LG Antje