Montag, Februar 11, 2008

Jódís

Sie waechst und waechst und waechst und ist Papas und Mamas ganzer Stolz :-)




Kinder können sich noch wundern über jedes Ding
und sei es auch gering.
Wir nennen sie naiv und halten uns für klug,
dabei sehen wir nicht mehr genug.

(unbekannt)

8 Kommentare:

anja hat gesagt…

morgen sonja !!
sie is ja so suess!!!!!!!!!!!!! ;)

wenn das wetter jetzt mal wieder stabiler wird , komm ich sie mal wieder angucken !!! ;)
wie war euer wochenende ??uebst du fuer den eistölt ??? ich glaub ich hab keine lust zu starten ....;)

lg aus egillstaðir

Anonym hat gesagt…

Na,da braucht aber jemand bald ein größeres Bett was? Die Haare wachsen aber auch ganz gut **grins**. Bald sind sie so lang, dass sie nicht mehr hochstehen was. Dann gibts Schleifchen???? Ihr habt so schönen Schnee. Bin ganz neidisch und Sinan erst! Der hat ja noch nicht sehr oft Schnee gesehen und schon gar nicht in den Massen. Hier ist wohl der frühe Frühling. Sonne, 10 grad, Krokusblüte und Schneeglöckchen. Die Tulpen kommen auch schon raus. Und das im Februar. Merci hat aber immer ca. 10 cm lange Haare. 3 - 6 hat sie aber schon abgeworfen. Besser ist das. Die Schwitzt wie sau und braucht 3 Tage zum trocknen. Macht Spaß so zu reiten. Habe gestern mit der Schere am Bug die Haare kurzgeschnitten. Sieht voll panne aus, belüftet aber besser.
glg
Sandra

Sonja hat gesagt…

Hei, au ja! Das mach man mal! Da freun wir uns!

Ich bin Gestern mit Vin auf der vereisten Srasse geritten aber derzeit ist sie irgendwie so....spannig... weiss noch nicht, ob ich starte, eher nicht. Ist ja immer ganz schön, dabei zu sein aber wenn sie noch nicht so weit ist, dann komme ich nicht.

Regnets bei Dir auch?

Anonym hat gesagt…

Jodis wirkt auf den Bildern sehr zufrieden und freundlich. Oder? Wirklich Ahnung habe ich von solchen kleinen Lebewesen nicht.
LG
Anke

anja hat gesagt…

jetzt hats den ganzen morgen geregnet, aber nun scheint die sonne!!;) des soll mal einer verstehen!! kannst du mir mal das bild in der mitte von jodis auf meine email schicken dann kann ich das als bildschirmhintergrundeinrichten!!! das is ja so super !! wie sie da in ihrem bett sitzt!!! *lol*

ach ich sags dir ...ich hab grad so die nase voll reitem ich wuerd am liebsten aufhören !!! !;)


sonnige gruesse aus egilsstaðir

Sonja hat gesagt…

Du hast die Nase voll vom Reiten???? Wie? Warum?

Ich hab das Bild auch als Bildschirmhintergrung *g*

minimarini hat gesagt…

Ach wie schön sie das Köpfchen hebt. Und wie süß sie doch ist. Hoffentlich werden janne und sie sich bald kennenlernen :)

Sonja hat gesagt…

@Anke: Ich denke alle Kinder sind freundlich und auch zufrieden, wenn sie gesund sind... obwohls vielleicht auch Ausnahmen gibt :-) Aber Jódís ist wirklich total pflegeleicht und fröhlich. Man lacht selbst auch wieder viel viel mehr, seit sie da ist :-)

@Inga: bestimmt :-) Mir ist neulich aufgefallen, dass sie beide mit J. E. anfangen und 2007 geboren sind :-)