Freitag, September 21, 2007

Unterwegs

Nun sind meine lieben Eltern (leider) wieder auf dem Weg nach Hause! Das war wieder eine schöne, diesmal sehr ruhige Zeit. Habt eine gute Reise. Wir telefonieren sicher nachher!!! Schade, dass der Familienzuwachs sich nicht ein wenig beeilt hat. Ich denk an euch!



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine gute Rückreise!
Habe immer an Euch gedacht und gehofft,dass der die kleine noch rechtzeitig rausfällt.
Gruss Antje

Anonym hat gesagt…

Mein Paket ist nun ja schon ewig unterwgs zu Euch.
Sicher hat es den Weg zu Euch verfehlt.
Oder jemand fand es so nett.....
Bald kommt dann schon das nächste.....

Sonja hat gesagt…

Oh, Danke... leider leider scheint es noch nicht "fertig" zu sein. Hat ja auch noch ein paar Tage. Spannend...

Das Paecken!!!: Habs heute bekommen! :-) Schau mal bei den Kommentaren vom letzten Bericht! Vielen DANK!
Noch eines? Dieses war doch schon so reichlich!!! Takk fyrir!!!

Anonym hat gesagt…

Sie sind heil wieder heim! Hab sie gestern geholt vom Bahnhof. Nachher kommen sie und wir wollen sicher die Bilder DVD ansehen !
küssi