Freitag, September 21, 2007

Familienzuwachs...

...gabs aber auch. Allerdings gebraucht u nicht neu... ha ha ha... Nun kommen wir auch sicher in die Klinik:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Zuwachs!
Glückwunsch!
Freue mich für Isti!
Bald ist es bei Euch ja auch so weit.
Gruss Antje

Anonym hat gesagt…

Ganz viele liebe Grüße nach ISLAND

Ich wünsche euch und dem Baby alles Gute!

Sonja hat gesagt…

Ja das freut mich auch! Sie hat es schonmal geschafft! *schluck*

Danke sofia!! :-)

Anonym hat gesagt…

Du wirst es auch schaffen.Ist sicher so wie bei den Schafen.....
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Hi,
melde mich zurück aus der Türkei. Ichw ar dort mit einer Kollegin und guten Bekannten. War echt schön. In der Sonne jeden Tag über 35 Grad.
Was macht euer Nachwuchs?
Muss nun erst mal einkaufen. Alles leer hier.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Na, mit SO nem Auto wird das ja ein Kinderspiel! ;) Ich denk an Dich - das haben schon viel weniger toughe Frauen geschafft!
*sonnerüberschick*
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Sonja hat gesagt…

:-)

ui, 35 Grad waeren mir ca 10-15 Grad zuviel...aber Sonnenmessungen gilden ja eh nicht :-)

Danke Dagmar u Antje!

Dagmar, es macht immer wieder Spass, Deinen Blogg zu lesen *amuesier*... Das mit den zu schweren Koffern kenne ich. Ist jedes Jahr ein Krampf, das Limit nicht zu ueberschreiten!