Sonntag, Februar 18, 2007

Vin...

... macht sich weiterhin sehr gut im taeglichen Training und es ist einfach nur eine Freude, sie zu reiten! Bragi hat sich heute mal den Fotoapparat geschnappt und uns beobachtet:



Wer mehr Bilder sehen mag, klickt bitte hier: http://www.eiriksstadir.com/vingallerie/

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schön!Neid!
Aber bald habe ich abends wieder Licht.Vielleicht läuft Kontra auch nach dem Beritt ganz nett.Hoff....
Antje

Anonym hat gesagt…

Vergessen!
Was hast Du jetzt für einen Sattel?
Liegt er auf allen Pferden gut?

Sonja hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Der Sattel passt gut auf Krummi und auf Vin auch, mit der weiten Kammer. Ist ein Top Reiter J (Jolly Schrenk). Allerdings hat der nen echt tiefen, gewöhnungsbeduerftigen Sitz. Zum Eintölten vielleicht nicht das nonplus ultra....aber wird gehen. Ich hab mich schon gut angepasst. Hauptsache er passt den Pferden!

Bald kannst Du auch wieder mehr Reiten, wenns heller ist Abends! :-)

Anonym hat gesagt…

Der Sattel sieht doch ganz nett aus,schön kurz.
Ist doch für Jungpferdearbeit gut,wenn man etwas sicherer sitzt.
Freue mich schon auf die helle Zeit.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonnie,
schön das es bei euch so gut läuft. Bei mir leider nicht. Habe Ergebniss aus der Klinik. Kissing Spines. Was ich noch mit Kara machen kann wird sich noch zeigen. bin aber gerade sehr niedergeschlagen...
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,meine Freundin hat auch einen Isi mit Kissing Spines.
Man kann die Stute fast normal reiten,nicht so stark zusammen stellen,vorwärts abwärts....
Kopf hoch!Vielleicht ist es gar nicht
so schlimm.
Sonja schon eine Hilfe in Sicht?
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

oh nein, das ist ja Mist! Wie schlimm ist es denn? Was machst Du nun? :-(
Hoffe es ist nicht so schlimm!!!!!!

Noch nichts konkretes wegen einer Hilfe, mal sehen.
Meine Schwester kommt wohl im Mai fuer 2 Wochen *froi*