Donnerstag, Februar 22, 2007

Fotobesuch bei den Stuten

Hier ein paar Fotos der Damen von heute.

Die ganze Herde v.l. Flúð frá Eiríksstöðum, Rögg frá Lágafelli, Heiða frá Eiríksstöðum, Skerpla frá Eiríksstöðum, Harpa frá Eiríksstöðum und Tíska frá Eiríksstöðum. Drei Generationen der Eiríksstaðirpferde sind hier auf dem Bild zu sehen :-). Hneta und Vin sind am Stall. Mit ihnen wird ja derzeit gearbeitet.

Heiða Hrunadóttir frá Eiríksstöðum

Rögg frá Lágafelli

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, ich hab schon richtig Lust und freu mich riesig auf Mai !!!
Küssis
PS: soll ich lecker knusperente mitbringen ? haha

Sonja hat gesagt…

ohhhh, ich freu mich auch schon so!!!

Ente waer so guuuut aber ich glaub, man darf das nicht einfuehren. Ich werd mal fragen. Wert waer die leckere Ente es ja....

Wer putzt dann den Ofen hinterher???

*ggg*

Anonym hat gesagt…

hallo sonja,

nicht mehr lange, dann fallen wir wieder bei euch ein :-)

ich bin schon voller Vorfreude - sicher wird es mindestens wieder genau so schön wie letztes jahr . . .

mal sehen, vielleicht trau ich mich ja dieses mal länger als 10 minuten auf eines eurer pferde ;-)


bis nächste woche
lg
walter

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Photos!!!
Habt Ihr Schnee?
Der Mann einer Freundin arbeitet in
Norddänemark.Schneechaos!
Bin gerade vom Isistammtisch zuück.
War nett.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ein wenig Schnee, ja :-)

Nanu, Walter, bist Du noch nicht auf dem Weg???? Auf bald! Freu mich schon auf euch!

Antje, wie war der Stammtisch? Wurde wieder gesungen?

Den Backofen habe ich gerade selbst geputzt. ICH HASSE ES! Warum habe ich beim Neukauf des Ofens nur nicht darauf geachtet, dass es ein selbstreinigender ist? Angebot bekommen und zugeschlagen.... Ich hoffe ja er haelt seine 30 Jahre ... aber DANN!!! *lach*

Gute Nacht sagt euch allen da Draussen eine verschrumpelfingerte
Sonja

Sonja hat gesagt…

Du Walter, Du kennst Dich doch sicher damit aus: Darf man eine tiefgefrorene Aldiente mit nach IS nehmen??? Bestimmt nicht, oder?
*ggg*

Anonym hat gesagt…

Wenn,würde ich ja eine gute einschmuggeln!
Haben nicht gesungen,nette Reitsachen geplant....
Wie war der Ritt?
Dietmar hat heute sogar saubergemacht.
Geh Geld verdienen,hat er zu mir gesagt.!Habe vorgeschlagen,er solle zur Versicherung zurück,ich zu Hause,Zeit für Hunde und Pferde,Kinder...
Träum....
Gehe nun ins Bett.
Gute Nacht

Anonym hat gesagt…

Heida ist ja nett anzusehen. Ich weiß noch wie an ihrem ersten Tag aussah und wie sie da lief.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Antje, das ist die BESTE! So lecker Filet. In Ofen und fertig. Schmeckt wie im Chinarestaurant!!!!

Anke, ja, jetzt ist sie ordentlich puschelig. Trabt meist. Damals war sie ja ein Galopper :-)
Tíska trabt nun auch oft freilaufend!

Anonym hat gesagt…

Dann hat das Fohlen Tiska den Schweinepass abgewöhnt :-) oder hast du sie gearbeitet? Kara geht es im Moment gut. Die schwebt durch die Halle.
Anke

Sonja hat gesagt…

Keine Ahnung, ob das möglich ist. Habe nichts mit ihr gemacht.
Aber unterm Reiter hat sie sich das ja auch so schnell abgewöhnt. Jetzt Trabt sie öfter und töltet taktklar. Schön anzusehen. Freu mich schon wieder, sie zu reiten.

Gut mit Kara, vielleicht kriegt sie ja nun doch noch Bewegung, wenn sie schmerzfrei gehen kann u Du sie umtrainiert hast!?

Anonym hat gesagt…

Da wirs Tiska bestimmt noch eine gute Reitstute.
Ich füttere nun hochdosiertes Vit E/Selen zum Muskelaufbau dazu. Kann ich Kara mal zu euch zur Reha schicken? Die soll viel bergauf geritten werden :-))
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Das ist sie auch schon vorher gewesen!!! :-) Sonst haette sie wohl kaum ein Fohlen bekommen duerfen :-)