Dienstag, Februar 13, 2007

Ortsangabe

Diese Karte habe ich gerade gefunden und unseren Hof dort eingetragen. Hier passt sie doch auch ganz gut her :-)



Vin war heute sehr uebermuetig beim Ausritt, schliesslich bin ich auch seit einer Woche nicht mehr geritten. Es hat soooo viel Spass gemacht, mit ihr durch den leise rieselnden Schnee (;-)) zu reiten. Soviel Schnee hatten wir in diesem Jahr naemlich noch gar nicht, obwohl es recht kalt war/ist.

Wir sind ausserdem gerade auf der Suche nach einer Aushilfe, gern ab sofort. Kost und Logis frei gegen Mithilfe. Also wer Interesse hat, gern eine Mail mit Bewerbung (Alter, Reitkenntnisse, eigene Erwartungen) an uns schicken. webmaster@eiriksstadir.com

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde so so gerne kommen.
Bin leider zu alt und nicht mehr
flexibel.Schnief........
Vielleicht irgendwann ein paar Tage...
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Da freu ich mich auch schon sehr drauf!!! :-) *tröst*

L Gr

Anonym hat gesagt…

Danke für den Trost.
Habe schon den ganzen Tag von 8 Monaten auf Island geträumt.
Träumen darf man ja!!!!

Kann auch alleine einkaufen fahren und finde die Supermärkte.
Ich liebe es zu kochen!!!
Ver-IS-70
Hi,hi......
Antje

Sonja hat gesagt…

Na dann ueberzeug Deinen Mann, Deine Arbeitsvertretung und los gehts :-) *ggg*

Anonym hat gesagt…

Könnte evtl. im Mai!!!
Falls Du dann noch niemanden hast.....
Ich komme gerne.
Oder ich schlafe im Stall?
Muss man sicher sowieso.....
Antje