Samstag, Februar 03, 2007

Habe gerade dieses Bild von den Geschwistern Vin und Tíska frá Eiríksstöðum gefunden. Es ist vom 06.06.2006, dem Tag, an dem Tískas Fohlen Heiða geboren wurde.

Ansonsten ist das Wetter weiterhin schön. Es liegt kaum Schnee und die Strassen sind gut befahrbar, was uns sehr gelegen kommt, denn wir stecken gerade in den Vorbereitungen zum Þorrablót (traditionelles isl. Fest mit traditionellem Essen, Sketchen, Liedern usw.). Das organisieren immer einige Höfe gemeinsam. Es wird sicher schön aber es gibt da auch eine Menge zu tun. Die Sporthalle muss geschmueckt u vorbereitet werden, die Buehne, neue Lieder und Lustigkeiten erfunden werden, ueber die Bewohner unseres Tales und der Umgebung.

Bragi ist uebers Wochenende zuhause, faehrt aber am Montag wieder in den Norden, um zu arbeiten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Macht Euch ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Huhu,
euer Fest klingt ja richtig gut. Wir haben hier auch bald was zu feiern. Karneval :-)
Was machen die Tiere? Wie macht sich euer kleiner Hund?
Liene Grüße
Anke