Mittwoch, September 26, 2012

Nachlese

Wir waren Gestern im Hochland unterwegs, um weiterhin Schafe zu suchen. Es fehlen einfach noch zu viele. Es scheint, dass der fruehe Wintereinbruch trotz vorgezogenem Abtrieb doch einige Opfer gefordert hat. Wir werden Morgen, an Jódís Geburtstag, auch wieder ins Hochland fahren, um zu suchen. Geburtstagskuchen, Kakao und Kaffee nehmen wir einfach mit! 

Fotos von Gestern:




Wieder in unserem Tal angekommen:


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach je. Ich drück die Daumen das Ihr die meisten wiederfindet.
LG
Anke

gitte hat gesagt…

Daumendrueck dass die sich nur verstecken...

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja!

Wir wünschen Jodis alles Liebe zum Geburtstag und drücken euch die Daumen, dass ihr noch viele Schafe findet.

Snaedal bekommt jetzt Winterfell und hat seit ein paar Tagen einen gelben ganz hellen Aalstrich. Fotos folgen.

LG

Nadine und Familie

Unknown hat gesagt…

Hallo Sonja!!

Vielen Dank für den Eintrag auf meinem "Wolle"-Blog!! Leider ist kein
E-book über Wollverarbeitung von mir geplant ;-)) Wenn Dich das interessiert helfe ich Dir aber gerne weiter!! Momentan passiert hier nicht das allermeiste. Ich habe einen Bock für meine Rhönschafmädels gekauft, der steht aber noch bei einer Freundin. Wenn ich ihn Ende Oktober bei mir habe, mache ich ein schönes post über ihn. Ist echt ein imposanter Bursche!! So langsam hält der Herbst hier auch Einzug, aber nicht so heftig wie bei Euch!! Ich drück Euch alle Daumen, dass Ihr noch alle vermissten Schafe findet!! Traumhafte Fotos, wie immer!!

Viele Grüße und viel Glück bei der Suche!!!

Christian