Mittwoch, August 24, 2011

Heuernte





Vor ca 2 Wochen hatten wir eine knappe Woche Sommer und so hatten wir das Glueck, fast unsere ganze Heuernte einbringen zu können. Dreihundert grosse Rundballen sind nun fertig gepresst, verpackt und liegen schon hinter dem Gaestehaus, um im Winter an unsere zahlreichen Schafe und Pferde verfuettert zu werden. Etwa 50 - 60 Ballen wollen wir noch fuer unsere Pferde einholen. Ausserdem steht auch noch neu gesaetes Gras und waechst und spriesst hoffentlich noch kraeftig, bis wir es ernten können.





3 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das mit den Videos muss ich noch ueben. Die Qualitaet ist hier bei mir so sehr viel besser. Vielleicht sollte ich schon vor dem Hochladen versuchen, es zu komprimieren?

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
wie ich eben in Monique´s blog gelesen habe, befindet sich gerade Dirk mit Familie bei Euch zu Besuch und Monique wird bald dazukommen. Bitte bestelle einen schönen Gruß von mir. Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Richte ich nachher gern aus Peter!L Gr und alles Gute fuer Dich/euch!