Dienstag, August 23, 2011

Passi frá Garði






Ist schon so richtig gewachsen. Mit seinen knapp 8 Monaten ist er nun schon fast der grösste unserer (4!) Hunde! Bragi trainiert auch schon ein wenig mit ihm. Er wird sicher mal ein guter Helfer.





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön, daß mal wieder etwas von Euch zu lesen bzw. zu sehen ist! Passi ist ein sehr schöner Hund. Dabei erhebt sich bei mir die Frage, was ist denn aus Krati bzw. seinem Beinbruch geworden. Ist das alles folgenlos verheilt? Bin gespannt auf nächstes Jahr, wenn ich tatsächlich vier Hunde auf einem Haufen bei Euch genießen kann. Stimmen eigentlich die Temperaturangaben von yr.no für Eiriksstadir? Bei dem Nordostwind werdet Ihr ganz schön heruntergekühlt! Ich wünsche Euch noch ein paar schöne und wärmere Tage in der nächsten Zeit.
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Lieber Peter, vielen Dank fuer Deine netten Zeilen auch per Mail! In der Tat ist es hier sehr kuehl derzeit. Der ganze Sommer war frisch. Heute beim Waesche aufhaengen habe ich mir Handschuhe gewuenscht und mal eben so vor die Tuer im Pullover war heute auch nicht. Krati geht es supi allerdings 100 %ig in Ordnung ist er nicht wieder aber er kann arbeiten und will es auch unbedingt und er lahmt nicht deutlich. Nur hin und wieder kann man einen unklaren Gang erkennen oder beim Spielen mit den anderen Hunden kommt mal ein Quieken, falls diese ihm im Spiel in die Vorderlauefe kneifen. Bragi nutzt immer noch Krati, wenn es wirklich darauf ankommt aber die anderen beiden Hunde machen sich auch schon sehr sehr gut. Brauchen aber noch ihre Zeit und Training. Lieb sind sie alle, jeder auf seine eigene wilde Weise. Spokie ist das alles zuviel bzw. zu wild. Er ist lieber bei mir und den Kindern. Ist ja auch schon 9 Jahre alt, mein lieber Freund.
Ichhoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung. Ich las von der Entrumpelung und allem. Mein Beileid zu eurem Verlust.
Gestern haben Jódís, Ragnar, Spokie, Ós und ich "Superpilze" gesammelt. Túnkempa. Dabei denken wir oft an Dich. Hatten eine fette Beute - die wir gleich zusammen mit verschiedenen Gemuesesorten mit Speck in die Pfanne gehauen haben. Immer wenn wir in Grund an dem "Laerchenwaeldchen" vorbei fahren, fragt Jódís, ob ich mich noch daran erinnere, dass wir hier mit Peter Pilze sammeln waren *g*
Liebe Gruesse an Dich und Frau und "bald" sehen wir uns hoffentlich wieder :-) Viel Spass und verdiente Erholung in Daenemark!

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.