Sonntag, September 27, 2009

Mein Geburtstag!

In der Naehe von Dalvík (nördlich von Akureyri):




Góðafoss bei Nacht:


Da ich erfreulicherweise gerade mit Uebersetzungsaufgaben ueberhaeuft wurde, blogge ich nur schnell ein paar Fotos von unserem Ausflug an meinem Geburtstag Anfang September. Viel Spass beim Ansehen! Werde in den kommenden Tagen sicher auch nicht viel Zeit haben und dann immer mal Fotos von der Fahrt hochladen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Das war ja ein netter Geburtstagsausflug!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich nach einem schönen Geburtstagsausflug aus.
LG
Anke

joachim hat gesagt…

Hallo Sonya, noch Alles Gute nachträglich von uns 4'n...gönn dir eine Extraportion Heu :-))))))

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank! Es war wirklich schön!