Mittwoch, September 30, 2009

Dalsmynni









Einer der schönsten Orte Islands, finde ich. Die Fotos sind noch von meiner Geburtstagsausfahrt Anfang September.
P.S. 2 Reitersuchbilder sind dabei :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön ist es dort.
Lg
Anke

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Bild 6 und 7! küssi

Marled hat gesagt…

Ist das das Tal von Richtung Akureyri in Richtung Grenivík? da bin ich diesen Sommer bei schlechtestem Wetter durchgefahren und war dennoch fasziniert, noch ein Ort mehr auf meine 'still-to-visit'Liste.
danke für die schönen Bilder.
Marled

joachim hat gesagt…

Gigantische Bilder.... müssen nächstes Jahr unbedingt mal nach Island kommen ....ist bereist in Planung :-) Gruß von uns 4'n

Sonja hat gesagt…

Genau, Anja. Hab in der Woche beim Schafabtrieb gegenueber auch wieder Pferdesuchbilder gemacht :-) Kommen bald.

Marled, genau das Tal ist es. Wunderwunderschön. Da solltest Du wirklich mal bei schönem Wetter mindestens durchfahren, besser gehen, noch besser: REITEN :-)

Danke auch Dir Joachim! Und viel Spass bei der Planung! Island ist so schön! L Gr an alle! :-)

Marled hat gesagt…

Ich habe in der Nähe übernachtet, in Draflastaðir, wo es mir super gut gefallen hat. Leider war das Wetter, wie gesagt, besch...(Ende Juli, als der Kälteeinbruch kam).
Ich habe gesehen, dass Grýtubakki dort regelmäßig hinreitet, wäre ja eine Option.
Die Pläne fürs nächste Jahr entstehen so ganz langsam.
Bei uns regnet es seit Wochen heute zum ersten Mal, aber schon am Mittwoch werden wieder Temperaturen über 20° erwartet.
Liebe Grüße ins kalte Island.
Marled, die heut in einer Woche für 5 Tage in Reykjavík ist

Sonja hat gesagt…

Hei Marled, dann bist Du ja bald wieder in IS! Viel Spaaasss!!!