Mittwoch, April 25, 2007

Sie ist daaaaaaaaaaaaa.....

Endlich ist meine Schwester hier :-) Sie ist gut angekommen und wir sind schon viel geritten und haben heute den Stall fuer die bevorstehenden Laemmergeburten vorbereitet. Wassernaepfe geschrubbt u laengst faellige Wuehlecken aufgeraeumt :-)


Gestern waren wir im Nieselregen zu Pferde Schafe suchen im Hochland und heute sind wir bei Sonnenschein am Abend schön an die Jökulsá geritten.
Antje, Deine Stute ist noch da u wirklich wunderschön!

Hier mal Anja mit den Hunden und ein paar Bilder, die wir beim rumexperimentieren mit der neuen Kamera gemacht haben. Diese ist echt klasse, wenn ich das jetzt schon so beurteilen kann. Die Haertetest kommen ja erst noch :-)


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehnsucht nach Island bekomme :-((
Anke

Anonym hat gesagt…

Ooooooh - was für wunderschöne Bilder!!!!
Ich hatte heute meine erste Lesung mit dem 'Der letzte lange Sommer' und hab den Leuten nachher von den braunen Bergen erzählt ... wie auf den Fotos!
Zwei der Leute fliegen nun tatsächlich nach Island! ;)

Deine Schwester sieht Dir aber sehr ähnlich.

Ich wünsch euch lauter gute Geburten und putzmuntere Lämmer dieses Jahr!
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Das Buch hat mich neugierig gemacht!Gibt es auch eine Lesung im Kölner Raum?
Anke

Anonym hat gesagt…

was gabs denn als neue kamera?
*neugier*

Anonym hat gesagt…

Schöne Photos!
Habe auch schon Sehnsucht.
Komme Pferd anschauen.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank!
Es gab die Canon 30D mit einem etwas weitwinkeligerem Objektiv (17-85).
Das Buch ist total klasse, bin grad ganz vertieft, obwohl ichs ja schon vor laengerer Zeit gelesen hatte :-)

"Deine" Stute ist Gestern ganz schön am Zaun neben uns hergetrabt, als wir Schafe getrieben haben! :-)