Samstag, April 07, 2007

Osterueberraschungen



Hier Bilder der Osterueberraschungen von Heute und Vorgestern. Auf dem Bild seht ihr noch Elsa, Bragis Schwester, die heute mit Freund und Bragis Eltern zu Besuch war.


Gleich werde ich nochmal in den Stall gehen u schauen, ob das Kuecken schon ganz da ist. Das Bild ist nur ein paar Minuten alt. 6 weitere Eier liegen noch im Nest :-)

8 Kommentare:

Skinfaxa hat gesagt…

Oh, meinen Glückwünsch zu den tollen Lämmern und Küken! Ich freue mich schon auf neue Bilder! Alles Liebe Bine

Anonym hat gesagt…

oh dann gabs ja doch noch osterkükenn ! hihi
bis in zwei wochen. freu mich, dicken kuss...

Anonym hat gesagt…

Niedlich.Wie viele Küken sind
es geworden?
Geht es Dir wieder besser?
Muss wohl die Apotheke mitbringen.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Ja *lach* die waer grad ganz praktisch hier aber es geht schon wieder bergauf zum glueck :-)

Bisher ist es bei einem geblieben aber die anderen Eier kamen ja auch nur pöapö dazu. Mal abwarten. Eines hat das Huhn schon rausgeworfen u ich habs geöffnet, weils kalt war. DAS war ein Gestank *puhhhhhh*.....

Anonym hat gesagt…

Huhu,

und sind noch neue Küken geschlüpft? Hier ist der Sommer angekommen. An die 25 Grad. Stöhn.
Lieben Gruß
Anke

Sonja hat gesagt…

Schöööön! Hier warens heute auch ein paar Plusgrade!
Nein, keine weiteren Kueken bisher und ein 2. Ei hat das Huhn auch aus dem Nest geworfen. Mal abwarten aber denke eigentlich nicht, dass da noch was mehr draus wird, na wir werden sehen.
Schöne Gruesse in den Sueden :-)

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine "Osterueberaschung" ein wenig spaeter bekommen. War heut im Stall um Fotos von Félagi zu machen und dachte mir ach guck mal ob da zwischen den Beinen mehr ist als sonst. Was soll ich sagen, es hat geholfen lang genug zu suchen. "Ei" nummer 2 ist gekommen also brauch ich mir keine Sorgen mehr darum machen... ;)
Liebe Gruesse Mona

Sonja hat gesagt…

*lach*
Das ist ja schön :-)
Ich such noch weiter..... *ggg*