Samstag, Juni 15, 2013

Heute ist ein WUNDERBARER Tag!!!

So bitte zunaechst einmal hier klicken, um mein heutiges Lieblingslied mit den folgenden Fotos zu geniessen :-)





Und dann geschah heute ca gegen 13:30 Uhr folgendes:





in der Nacht zuvor sagte Rögg mir, dass es bald soweit sei...























Jódís suchte schnell einen höher gelegenen Aussichtsplatz auf:



Snædal (Röggs Fohlen von Ós aus 2011) hat nun also ein Vollgeschwisterchen. Ein fuchsfalbenes Stuetchen. Wir sind natuerlich alle sehr entzueckt von ihr. Ich vermute allerdings, das sie ausschmmeln wird und dann irgendwann, wie ihr Vater Ós, ganz schneeweiss werden wird.


Dort oben, auf Vin´s Ruecken,war es auch warm und kuschelig:





Ragnar hatte neben dem Fohlen allerdings auch noch andere Interessen ;-):


6 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Allerherzlichste Glueckwuensche zu dem huebschen Maedchen....

Anonym hat gesagt…

oh wie schön <3 glückwunsch ;-) nur kann man hier leider wieder deine musik nicht hören...viele liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns mit dir und deiner Familie!
Eine Stute und so hübsch - wie wundervoll.
Sie sieht Snaedal sehr ähnlich.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland

Nadine

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Brá-Bilder kommen bald!!! Habe schon einige...

Antje hat gesagt…

Wie immer: Tolle Bilder mit dem richtigen Gespür für emotionale Momente !

Sonja hat gesagt…

Dankeschön!!!