Montag, Februar 11, 2013

Neulich Nacht...

... aufgewacht und sich ueber den Ausblick aus dem Kuechenfenster gefreut. Ich war leider zu faul, mich anzuziehen und hinaus zu gehen, daher ist die Qualitaet halt nicht so toll....haette ich doch nur die Fenster vorher geputzt :-)






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wacht man doch gerne auf....

Unknown hat gesagt…

Wow, sooo schön!! Da träum ich schon mein ganzes Leben von Nordlichter zu sehen, hach....
Wann geht bei Euch das Lammen los??
Meine sind Anfang April dran...

neugierige Grüße,

der Chris

Anonym hat gesagt…

Ich weiss gar nicht,was Du hast!!!!
Die Bilder sind so toll geworden.
LG Antje

joachim hat gesagt…

Da wäre ich sogar freiwillig aufgestanden. LG Joachim

Sonja hat gesagt…

Ich war auch recht schnell wach! :-) Danke euch! Die Lammgeburten beginnen bei uns um den 10. Mai herum. Hoffentlich haben wir dann schönes Wetter. Dieser Winter ist echt der haerteste seit ich vor 11 Jahren nach Island gezogen bin!
L Gr
Sonja