Mittwoch, Februar 06, 2013

Icelandic Beanie

Ich habe mich vor einiger Zeit mal am Haekeln versucht. Bei dieser Muetze fehlte mir immer ein Stueck Faden, den ich nun nachgekauft hatte. Wer gern so einen "Icelandic Beanie" haette (aus islaendischer Wolle), kann sich gern melden. Sie kosten 28,- Euro inkl. Versand. 

Und ja, ich habe mal eine andere Haarfarbe ausprobiert :-)




8 Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Beides sehr chic! Haarfarbe und Mütze :)
LG
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt auch beides richtig gut!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank! *freu*

joachim hat gesagt…

Steht Dir beides sehr gut +++
LG Joachim

Sanne hat gesagt…

Hihi, bin seit ein paar auch Wochen von blond auf brünett. *g*
Sthen dir gut, Haarfarbe und Mütze!
LG Sanne

Sonja hat gesagt…

Danke euch :-) Bin nach nun ungefaehr zwei Wochen auch noch sehr zufrieden. Heute habe ich mir die Haare dann mal selbst stufig geschnitten :-) Hat zum Glueck auch ganz gut geklappt, glaube ich.... SELBST ist die Frau.

Gerold Dinkel hat gesagt…

Hallo Sonja,
besuche dich oft auf deinen Seiten, da ich aus FB ausgestiegen bin und freu mich immer über deine tollen Fotos. Island ist nun fast zwei Jahre her und meine Hamradis macht sich prächtig ;) Hab verwundert gehört, daß dein Refur jetzt in Deutschland ist. Wie kam es?
Können ja mal mailen...
Lieben Gruß
Gerold

Sonja hat gesagt…

Hallo Gerold, können wir gerne machen! sonja@eiriksstadir.com