Montag, Dezember 31, 2012

2013

Wir wuenschen euch allen ein

gesundes und glueckliches neues Jahr!






Man. erwirbt keine Freunde, man. erkennt sie.


Wilhelm Busch (1832 - 1908)



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch alles Gute für
das Neue Jahr!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja, Bragi und Kinder,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sylvesterabend und alles Gute für das kommende Jahr 2013. Bleibt gesund und munter. Ihr werdet ja eine Stunde später das Neue Jahr erreichen. Geniesst diese Euch geschenkte Zeit! Hier in der Rhön ist schon seit mehr als eine Woche rundherum grün. Es sieht nicht nach Schnee aus und soll zum Wochenende wieder wärmer werden!
Liebe und herzliche Grüße
Peter

gitte hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr wuenschen wir....
Hier ist schon seit acht Uhr Feuerwerk und langsam werden die Staedter warm. Noch kann man alles sehen - um Mitternacht dann vermutlich nicht mehr.

Gruesse aus der Stadt
Gitte & Þormar

Buchbahnhof hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
Lieben Gruß
Yvonne und Thomas