Freitag, November 18, 2011

Höfðingi frá Svalbarðseyri


Das ist das letzte Foto, welches ich von Höfðingi gemacht habe. Am Nachmittag des 14.11.2011. Heute haben wir ihn auf die Reise geschickt. Geboren 1989 wurde er 22 Jahre alt. Er war lahm und muede, es war an der Zeit. Bis auf diese langanhaltende, unerklaerliche Lahmheit, entstanden auf einem Wanderritt fuer den wir ihn verlliehen hatten, war er immer gesund und munter und hatte ein recht faules und somit schönes Pferdeleben. Danke fuer viele schöne Jahre, Höfðingi.
See you in heaven.




Das Sichtbare vergeht,
doch das Unsichtbare
bleibt ewig.


Aus der Bibel 




Wohl dem Mensch,
wenn er gelernt hat zu ertragen,
was er nicht aendern kann
und preiszugeben mit Wuerde,
was er nicht retten kann.

Friedrich Schiller

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh sonja das tut mir aber leid :-( viele liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Oh das tut mir leid! Der war so nett zu reiten :-(
LG Nele

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch wenn der Anlaß ein trauriger ist, den ich bedaure, freut es mich doch, nach so langer "Funkstille" wieder etwas von Dir bzw. Euch lesen bzw. sehen zu können. Ich habe mir schon Sorgen gemacht...
Liebe Grüße
Peter

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben :-( ...