Sonntag, November 27, 2011

- 13 Grad beim Umweiden...



Der Winter ist nun endlich da!


8 Kommentare:

Linda Karen hat gesagt…

Kuldalegar en flottar myndir eins og alltaf hjá þér Sonja! Knús í kotið

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen, Sonja! Rögg ist einfach ein Traumpferd! Ich bin gespannt wie sich unterm Sattel macht.
Liebe Grüße aus der kalten, aber schneefreien Pfalz
Sanne

gitte hat gesagt…

Oh, schön. Hier ist auch kalt und weiss und windstill.... werde die Gelegenheit zu einem kleinen Ausritt nutzen heute mittag.

Anonym hat gesagt…

Brrrrrrrrrrrrr, ist das kalt bei euch!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

L. Sonja, sind ja wirklich schöne Fotos. Habe eben mal bei yr.no nach Eurem Wetter geschaut. Nächste Woche am Nikolaustag sollen es bis zu -25°C werden und danach wird es auch nicht viel wärmer. Da hätte ich Probleme, mich an solche Temperaturen zu gewöhnen. Hier in der Rhön hat es nach fast 6 Wochen heute den ersten Regen gegeben!
Zieht Euch warm an!
Lgr. Peter

Sonja hat gesagt…

Lieber Peter, danke fuer Deine netten Worte! Falls es SO kalt wird, ziehen wir uns warm an! Bragi meint, der Norwegische Wetterbericht uebertreibt immer. Soll heisse, er zeigt immer schlechteres Wetter an, als wir tatsaechlich haben! :-) Wir hoffen, ihr habt es gut und senden viele liebe Gruesse! Sonja u Familie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich hoffe ja auch, daß es nicht so heftig wird, aber die von Dir berichteten -13°C beim Umweiden sind ja auch nicht ganz ohne....
Bragi mag wohl recht haben, aber für die Jahreszeit ist es doch - auch für Ísland - schon recht kalt geworden. Es ist ja noch kein "Hochwinter" wie z.B. im Januar oder Februar! Já, uns geht´s soweit gut.
Ich werde übrigens voraussichtlich Mitte August 2012 wieder zur "Trauminsel" kommen. Werde im Januar bei Michi Arnold buchen. Freue mich schon auf Euch!!!!
Ganz liebe Grüße Peter

Sonja hat gesagt…

Schön!!! Wir freuen uns auch!