Mittwoch, Juni 08, 2011

Heute






Immer noch namenlos... Aber sollte einer eurer hier genannten Vorschlaege angenommen werden, stricke ich demjenigen eine Muetze in Fohlenfarbe :-) An dieser Stelle muss ich mich auch einmal an all diejenigen wenden, die auf ein Wollprodukt von mir warten: Sorry, ich bin sooo langsam. Habe soviel um die Ohren, dass ich leider viel zu wenig an die Stricknadeln komme!


Vielen lieben Dank fuer eure Kommentare, Glueckwuensche und Namensvorschlaege zu unserem Fohlen! Wir freuen uns sehr darueber!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OHHHHH ist der schön ;-)
gruß britta

Anonym hat gesagt…

Er hat ja auch was von Michel von Lönneberger... Michel fra.....? So blond, ob er so bleibt?
LG
Sandra aus Höki

Anonym hat gesagt…

Der ist ja so toll!
Mir viel spontan Ísbjarki - Eisbär ein, weil er so hell ist.

Liebe Grüße
Sanne

Alex hat gesagt…

Dann werfe ich auch mal einen Namen in die Runde ...Álfur ....

Alles Gute für die Beiden weiterhin :-)

lg Alex

Anonym hat gesagt…

Ich will auch meinen Senf dazu geben ((-:
Astvaldur
Nicole

Sonja hat gesagt…

Danke euch! Hier rauchen die Köpfe :-) Ein paar Favoriten gibt es schon!

Susanne hat gesagt…

Snæfaxi ;-)

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wirklich der Hammer... Bin jetzt schon ein Fan ;-)

Bin auch übrigens immer noch für Oskar, muss aber auch zugeben, dass der Vorschlag Ísbjarki der "Konkurrenz" mir auch sehr gut gefällt...

Bin wirklich gespannt, wofür ihr euch entscheidet!

Lg Nadine

ein andrer Bayer hat gesagt…

auch von uns herzliche glückwünsche und eine gesunde zukunft,er ist echt wunderschön!!! unsere namensideen wären :
ljòsfari
ljòski
ljòskur
auf daß die köpfe weiterrauchen..grins... wir warten gespannt auf`s ergebnis!
liebe grüsse,jutta mit familie