Sonntag, Juni 05, 2011

ER IST DAAA!






















































Wir suchen noch einen schönen Namen fuer ihn :-)


... frá Eiríksstöðum geb. 04.06.2011 02:45 Uhr

11 Kommentare:

Sonja´s Schwester hat gesagt…

til hamingu!!!

einen namen... tja... er sieht aus wie ein wollgraspuschel...

süsssssssssssssssssssssiiii

Tine & Martin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;-) Knuddelt mal die stolze Mutter von uns.

Viele Grüße
Tine & Martin

Anonym hat gesagt…

hallo sonja super bilder, wie immer halt ;-)
der würd zu ihm ,ihr? passen ;-) snjór boltinn ( heißt doch schneeball oder? )
viele liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

mmh, ist zwar nicht typisch isländisch aber Erik fra Eiriksstödum kling schön finde ich.

Noch mal Glückwunsch! Wenn ich mal wieder Zeit für Pferde habe, kann ich dann auf die gleiche Verpaarung zurückgreifen??? ;-) (...und dann fällt ein Rappe oder fuchs! hihiii)


Viele Grüße

Isti

joachim hat gesagt…

Hallo Sonja,herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von uns. Kommen gerade aus DK zurück und schauen mit Begeisterung die schönen Bilder an. Schneeball würde gut passen :-)
Gruß von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

ahhh wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) zu ihm natürlich

gruß britta

Anonym hat gesagt…

an IS-Namen:

Astvaldur (mit Strich auf´m A!)
Bjor (Bier, passt ja auch zu verm. isabell... ;-) )
Byr (fast so kurz wie Os)
Dagbjartur (kurz Daggi)
Demantur
Joi (mit strich auf´m o)
Sky (mit strich auf´m y)

mmh, man müsste mal den kleinen live sehen! Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den Namen!

Liebe Grüße Isti

Marled hat gesagt…

Ískristall!
Marled

Anonym hat gesagt…

Der ist ja supersüß!! Glückwunsch! :-)
Und die Farbe...du weißt, ich steh ja auf Isabell-Männer ;-)
Ich wäre übrigens für Oskar fra Eiriksstödum, das ehrt seinen Vater und klingt gut... War irgendwie das Erste, was mir bei seinem Anblick einfiel...
Liebe Grüße! Nadine

Anonym hat gesagt…

Ach ja, so was hätte ich ja auch gerne. So süß.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum schnuckeligen fohlen! vielleicht würde ja veruleiki (wirklichkeit) zu ihm passen. mein isabell heißt auch so und mit ihm ist für mich ein traum wirklichkeit geworden. lg und schönes wochenende aus syke von astrid