Sonntag, März 25, 2007

Sternentölt 2007 in Akureyri

Gerade sind wir wieder Daheim angekommen. Gestern Abend fand der Stjörnutölt in Akureyri statt. Dort wurde u.a. Heiðas vater Hruni frá Breiðumörk vorgestellt.






























































Viele andere schöne Pferde haben wir gesehen und mit Freunden den Abend und die Nacht in einem gemuetlichen Holzhaus im Norden verbracht.



Heute sind wir dann bei schönstem Fruehlingswetter heimgekehrt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freue mich für Euch,dass Ihr Zeit
hattet ,ein schönes Wochenende zusammen zu verbringen.
Liebe Grüsse Antje
Habe natürlich kein Rail &Fly gebucht.Na ja,war auch total genervt
an dem Abend.Sorry.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonni,
da musste ja ein Schecke rauskommen _). Da ist Heda ja genau wie der Papa.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Oh jeh, Antje, konntest aber nachbestellen, gell?

Hei Anke, zum Glueck ein farbiges Fohlen aber es haette auch einfarbig sein können!
Was macht Kara?

L Gr
Sonnie

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Kara geht es gut. Heute mal ein bißchen reiten. Ab ins Gelände.
Liebe Grüße
Anke

Buchbahnhof hat gesagt…

Liebe Sonja!
Wie man sieht geht es dir in Island super, das freut mich!!!
Die Nordlichter sind ja total schön, ich gestehe, ich beneide dich ein bisschen darum. Hier herrscht jeden Tag derselbe Trott, aber zum Glück habe ich ja schon über die Hälfte der Ausbildung geschafft und auch gute Aussichten, dass ich bei er Stadt bleiben kann.
Ganz liebe Grüsse aus Deutschaland nach Irland
sendet
Yvonne