Samstag, März 24, 2007

Nordlichter

Meine lieben 4x4er. Ich hoffe ihr habt es so oder so aehnlich in Vopnafjörður im Hotpot erlebt!!!!















Diese Bilder habe ich gerade vor einer halben Stunde von unserem Haus aus gemacht. Mit der kamera von meiner Schwiegermama, die ich zufaellig gerade da hatte, weil ich Morgen auf dem Eisturnier in der Eishalle in Akureyri Fotos machen möchte von Heiðas (unser Fohlen aus 2006) Vater Hruni frá Breiðumörk.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Fotos von den Nordlichtern, obwohl unsere in Vopnafjörður natürlich noch viiiiieeeeel schöner waren *grins*.

LG
Walter

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!
Hast Du sie nachts noch gemacht?
Was hat sie denn für eine Kamera?
Freue mich schon so.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

na und ich freu mich erst, noch 4 wochen !! mama ist gerade hier, wir machen ihre steuererklärung 2006.
kuss

Sonja hat gesagt…

Hei ho,
Walter, na da freu ich mich aber! Schliesslich habt ihr so drauf gelauert :-) Seid ihr heil u gesund wieder angekommen? War schön euch eine Woche laenger da zu haben :-) Jetzt ists ganz still u verlassen drueben.

Antje, sie hat die 350d von Canon. Deine in neuer Ausfuehrung.

Hei Mama und Anja, ich hab euch grad bei msn entdeckt aber ihr antwortet nicht. Seid wohl schwer am Schuften? Hab grad bei Ma angerufen. Keiner daaa :-)

Anonym hat gesagt…

Buhuuu, ich hätte wohl doch nicht fliegen sollen, was? Oder ich beschließe einfach, daß Walter schamlos lügt. ;) Jawoll, genau, das tu ich. *g*
Das sind schöne Bilder geworden, Sonja...

Sonja hat gesagt…

Danke Silke, hahahaha, Walter ein Luegner? DAS glaub ich nicht! :-)
War denn Dein Chef ein wenig dankbar, dass Du diese Umstaende auf Dich genommen hast? (Zeig ihm die Bilder hahaha)...
L Gr
Sonja

Unknown hat gesagt…

ach schön bei euch ;0)
schöne grüße
kevin

Sonja hat gesagt…

Hei!
Danke Kevin!
Habe Deinen Post grad erst entdeckt!
L Gr