Samstag, Dezember 28, 2013

Telefonieren

Neulich habe ich Ragnar das Telefon gereicht, Oma Deutschland war dran. Dann musste ich schnell an die Töpfe und vergass die beiden ganz. 10 oder 15 Min. spaeter faellt meine liebste Ma mir wieder ein. Ich suche also Ragnar. Und er sitzt so, fröhlich schwatzend, mit Oma Jutta am Telefon im Kinderzimmer. Echt suess die Zwei.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

L. Sonja, damit hätte ich fast nicht mehr gerechnet. Es ist schön, daß der blog wieder belebt wird. Was haben sich die Kinder entwickelt!! Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute für das Neue Jahr wünschen. Bleibt gesund und munter!
Das Wetter mit all seinen Auswirkungen verfolge ich bereits seit geraumer Zeit. Ihr habt Winter "satt" und bei uns ist es grau/grün und wird auch bis ins Neue Jahr hinein so bleiben.
Liebe und herzlich Grüße -auch an Bragi, Jódis und Ragnar -
Peter

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja!

Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 vor allem Gesundheit. Wir werden um 24:00 Uhr bei den Pferden feiern.

LG

Nadine und Familie

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
wir wünschen Euch ein frohes
neues Jahr ,bleibt alle gesund und weiterhin fröhlich!

LG
Brigitte

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben, das wuenschen wir euch auch! Viele liebe Neujahrsgruesse! Sonja, Bragi, Jódís u Ragnar