Freitag, August 24, 2012

Wasserfall im Fluss Fagridalsá

Fuer eine grössere Ansicht einfach auf das Foto "klicken" :-)




I go to nature to be soothed and healed, 
and to have my senses put in order.

John Burroughs

3 Kommentare:

gitte hat gesagt…

Oh.... ich haette so gerne die Musse wieder Photos zu machen und nicht nur Schnappschuesse wie das ganze letzte Jahr. Vielleicht wird es ja mit dem Herbst und Winter wieder besser bei mir...

Schönes Photo, man könnte meinen Elfen wohnen in diesem Tal am Fluss.

Buchbahnhof hat gesagt…

Wunderschönes Foto von einer tollen Landschaft!

Sonja hat gesagt…

Huch, blogger hat meinen Kommentar verschluckt! Vielen Dank! Yvonne, unglaublich, wieviel Du liest! ;-) Gitte, ich habe leider auch kaum Zeit zum fotografieren - aber irgendwann aendert sich das sicher auch wieder! Zu schnell werden die Kleinen gross! L gr