Montag, Februar 14, 2011

Lotti







Waehrend ich mich zum Reiten fertig gemacht habe und Bragi vor der Tuer Ragnar in den Schlaf geschaukelt hat, wollte Jódís sich "bisschen abkuehlen" und hat sich hinter dem Haus amuesiert. Da nur meine Stiefel griffbereit standen, mussten diese herhalten. Erstaunlicherweise ist sie nicht ueber ihre eigenen Fuesse gestolpert, nur immer fast ;-) Das Kleid wollte sie Gestern auch UNBEDINGT anziehen. Ihr Outfit ist also eine völlige Eigenkreation. Gestern haben wir aus dem Eurovisionsvorentscheid in Island immer ein Lied gesummt beim Essen kochen. Irgendwann stellt Jódís trocken fest: "Der Mann kann das aber besser!" "Als Mama?" "Jaaa" ... wo sie Recht hat....

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallole

sind das klasse Bilder, sag ihr mal nen Gruß von mir,
und an Bragi, sag ihm mal es ist ein Mitsubishi L200 30Jahre Edition BJ 2008 mit 123kw geworden. Bereifung nur 275/65 17 größer geht`s leider bei uns nicht. Die Parameter sind aber besser wie die vom Chevy da er ja viel leichter ist.
Lylja kannst du auch mal vorwarnen das ich zur Fahrschule komme ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

hi sag mal der Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Bragis Tochter viiiieeele Grüße
Hammer Bilder ;-)
Liebe Grüße Britta

Kata hat gesagt…

Flotti Lotti!!! :-)
Und die Stiefel sind der sexy Hammer!!! *g*

Mir geht ständig im Kopf rum:
"Ef ég hefdi vaengi" - das war mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

warum nennt ihr sie denn eigentlich lotti?

Sonja hat gesagt…

Kata, das war auch Jódís Favorit und genau das Lied hatten wir beim Kochen gesungen hihi. Fuer alle, die es nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=Emp5rGYi0Uc

Dirk, ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen! Fotoooo!
Takk, Britta, wird gemacht!

Anonym: Keine Ahnung, wie der Spitzname entstand... sie hat viele ;-)

Anonym hat gesagt…

Eine süße Tochter habt ihr. Wird bestimmt mal ein Männerschwarm :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Janne verkleidet sich wann immer sie die Gelegenheit hat.
Die beiden würde so wunderbar miteinander spielen - davon bin ich überzeugt!!!

LG Inga