Ein Sturm hat hier Gestern gewuetet und Hauser abgedeckt, sowie Autofenster eingedrueckt, usw. Zum Glueck ist auf Eiriksstadir bis auf den Briefkasten alles heil geblieben.
Wir befinden uns gerade mitten in den Herbstschlachtungen, was immer wieder recht bedrueckend ist. Das Schlimmste ist aber nun vorueber.
Ich habe derzeit auch wieder viel mit den Uebersetzungen fuer die deutsche Eidfaxi zu tun (Islandpferdezeitschrift)und komme daher gerade nicht so haeufig auf die Jungpferde. Anfang naechster Woche muesste ich aber fertig sein und dann geht es wieder weiter mit den drei Jungspunden Hneta, Reppi und Vin.
4 Kommentare:
Hi,schön das Gästebuch.Jetzt erfahre ich immer alle Neuigkeiten.
Tut mir leid,dass ich Dich mit meiner Erkältung angesteckt habe.
Dafür habe ich aber doch kurzzeitig
das kalte Wetter mitgenommen.
Hatten die Nachbarn Sturmschäden?
Gut das nur der Briefkasten ein Sturmopfer geworden ist..Bis bald Antje
Hei, zum Glueck ist bei keinem der naeheren Nachbarn etwas schlimmes weggeweht. Die Erkaeltung war echt krass und hat bei mir so richtig hingelangt. Aber es geht mir jetzt wieder gut! Zum Glueck. Auf bald!!!
halli hallo hallöle liebe Schwester, leider konnte ich zu Bragis Geburtstag nachmittags gar niemanden bei Euch erreichen und seit Tagen jetzt immer noch nicht. Was ist los ? Telefonkabel weggeflogen ???
LG und Kuss
Anja
Heiiii, ja das Telefon tueddelt ein wenig. Aber ob das am Sturm liegt???
Ich richte ihm die Gruesse aus und melde mich bei euch, wenn er da ist, denn er ist ja nun immer zur LKW-Fahrstunde und uebernachtet dann hin und wieder in Egilsstadir!
Druecke Euch!
Kommentar veröffentlichen